April 27 2017 00:27:27
Navigation
Home
Network Forum
Social Network
Webmaster/Contact
Guestbook
Impressum

Deutsch
Besetzung
Charaktere
Die Geschichte
Manticore
Die Jungen X5
Presse
Episodenführer

Die Bücher
Das Spiel
Karten

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

English
Cast
Characters
The Story
Manticore
The Young X5
Press
Episode Guide

The Books
The Game
Maps

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

Downloads
Gallery
Multimedia

Miscellaneous
My Awards
Links
Link us
Users Online
Guests Online: 1

Members Online: 0

Total Members: 19
Newest Member: stian88
Die Jungen X5

 

Max

 

Designation:  X5-452
Full Number:  332960073452

Eine der 12 die 2009 geflohen sind. Sie hat seit ihrer Flucht die größte Strecke zurück gelegt. Wurde zuletzt öfters in und um Seattle gesichtet.

 

 

Zack

 

Designation:  X5-599
Full Number:  330417291599

Er besitzt gegenüber seinen "Geschwistern" einen stark ausgeprägten Beschützer Instinkt. Er war es auch der 2009 die Flucht der 12 koordinierte. Nachdem er wieder eingefangen wurde konnte er wenig später erfolgreich entkommen und blieb bis 2020 unerkannt.

Im Jahr 2020 konnte er erneut wieder eingefangen werde und wurde schweren re-integrations Techniken unterzogen. Er weigerte sich dennoch weiter Informationen über die Aufenthaltsorte der anderen X5 herraus zu geben. Unter schwerer Bewachung wurde er wieder freigelassen um die anderen X5 zu ködern,l konnte trotzdem erneut untertauchen. Wahrscheinlich mit Hilfe von X5-452.

Auch bekannt als: Michael Hanover (verhaftet wegen bewaffnetem Raub)

Jondy

 

Designation:  X5-210
Full Number:  332340090210

Eine der 12 die 2009 geflohen sind.
Wurde zuletzt in San Francisco vermutet.

 

 

 

Ben

 

Designation:  X5-493
Full Number:  331845739493

Einer der 12 die 2009 geflohen sind.
Ben war so etwas wie ein Geschichtenerzähler auf Manticore, er erzählte den anderen Geschichten wie das Leben funktionier. Ben litt an einer ausgeprägten Psychose, die manifestierte sich in einer Reihe von symbolischen Morden mit religiösen Hintergrund.
Seine Morde hatten eine auffallende ähnlichkeit mit einer Manticore Suchen-und-Zerstören-Übung.

 

Syl

 

Designation:  X5-701
Full Number:  331366001701

Eine der 12 die 2009 geflohen sind.

Erschoss unabsichtlich einen Soldaten ihrer Staffel während einer Trainigseinheit in den Wäldern Wyomings. Sie war von einem Raben überrascht worden, den sie erschießen wollte. Ihr Schuss ging fehl und tötete einen anderen X5.

 

 

Krit

 

Designation:  X5-471
Full Number:  332231418471

Einer der 12 die 2009 geflohen sind.
Im Mai 2020 - zusammen mit X5-599 (aka Zack), X5-452 (aka Max) und X5-701 (aka Syl) - Beteiligung an dem Überraschungsangriff auf die Manticore Einrichtung in Wyoming, wobei das DNA-Labor zerstört wurde. X5-471 (aka Krit) sprengte zusammen mit X5-701 (aka Syl) die Hauptgeneratoren. Sie flohen und ließen die beiden anderen X5, die gefangen wurden, zurück.

 

 

Jace

 

Designation:  X5-798
Full Number:  332701139798

Entkam, während einer Mission 2020. Sie sollte  die ehemalige Manticore Ärztin Adiriana Vertes töten.
Zeigt, dass eine andere Schurkenstaaten X-5 aus der Die Notwendigkeit ihrer Gefangennahme wird von dem Fakt unterstrichen das sie ein Kind hat. Die Wissenschaftler in Manticore sind sehr interessiert an der Untersuchung der zweiten Generation an X5 Nachkommen. Nur mit äusserster Sorgfalt festnehmen.

 

 

 

Zane

 

Designation:  X5-205
Full Number:  332680074205

Einer der 12 die 2009 geflohen sind.
Zane war einer dieser fünf Flüchtigen, die im Februar 2020 von X5-599 (aka Zack) enttarnt wurden. Bevor Manticore ihn in Los Angeles, California, aufspüren konnte, wurde er durch eine landesweite Sendung des Cyberjournalisten "Eyes Only" gewarnt und konnte entfliehen. Er besitzt einen freundlichen Deutschen Schäferhund.

 

 

 

Tinga

 

Designation:  X5-656
Full Number:  331450074656

Es wurde herraus gefunden das sie in Portland lebte,
Jedoch konnte sie sich ihrer ergreifung mit Hilfe anderer X-5s entziehen.
Sie war verheiratet und hatte einen Sohn. Verstarb nach ihrer späteren Gefangennahme.

 

 

Eva

 

Designation:  X5-766
Full Number:  331065661766

Erschossen von Lydecker beim missglückten Versuch einen "defekten" X5 zu beschützen.Ihr Tod war der Auslöser für den Fluchtversuch der anderen X5. 12 Exemplare konnten sich in dieser Nacht ihrer wieder Ergreifung entziehen.

 

 

Brin

 

Designation:  X5-734
Full Number:  331280315734

2009 geflohen, 2020 halfen ihr 2 andere X5 der ergreifung zu entkommen.
In einer zweiten Flucht kam sie letzlich freiwillig wieder zurück da sie an einer degenerativen Krankheit litt die ihren Tod hätte bedeuten können.
In Manticore wurde sie dann erfolgreich behandelt. Nach ihrer Rückkehr wurde sie
umprogrammiert und ist seitdem wieder im aktiven Dienst

 

 

Jack

 

Designation:  X5-417
Full Number:  331065661417

Als "defekt" angesehener X-5. Litt an krampfartigen Anfällen aufgrund des zu niedrigen Serotoninspiegels. Er wurde von seiner Einheit enfernt und analysiert. Um den Ursprung der Krämpfe, die auch bei anderen Exemplaren der X Serie festgestellt wurden, herraus zu finden.

 

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Sign the Petition
Bring back Dark Angel
Countdown
STILL

UNTIL THE BARCODEDAY 2017
Partner pages
Shoutbox
You must login to post a message.

December 24 2011 01:04
..ich wünsche euch allen Fans von Dark Angel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

November 14 2011 01:46
Neue Umfrage im Forum!! New Vote at the Board!

May 10 2011 08:43
heute abschicken Smile

January 01 2011 01:51
A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL Smile 2011

December 30 2010 22:58
Ich will euch nochmal einen Guten Rutsch sagen an alle Smile

December 30 2010 12:33
hi

December 24 2010 01:18
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen Guten Neue Jahr Smile Merry Christmas

December 21 2010 21:33
xD hello all -.- .can some one bring back dark angel as my xmas presant lol Grin

December 18 2010 22:55
hi

December 02 2010 21:44
hallo bin jetzt der zweite der angekommen ist ha ha ...stimmt die Seite war viel zu lange weg ,aber besser wie gar nicht ,jetzt ist sie doch wieder da Smile

Copyright © eyes-only-online.com 2005-2017


Dark Angel is the property of FOX, Cameron & Eglee