April 27 2017 00:22:07
Navigation
Home
Network Forum
Social Network
Webmaster/Contact
Guestbook
Impressum

Deutsch
Besetzung
Charaktere
Die Geschichte
Manticore
Die Jungen X5
Presse
Episodenführer

Die Bücher
Das Spiel
Karten

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

English
Cast
Characters
The Story
Manticore
The Young X5
Press
Episode Guide

The Books
The Game
Maps

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

Downloads
Gallery
Multimedia

Miscellaneous
My Awards
Links
Link us
Users Online
Guests Online: 3

Members Online: 0

Total Members: 19
Newest Member: stian88
Das Dark Angel Network

 

Was ist  das "Network“ und was soll es Bewirken?

Wir vom „DarkAngel Network“ verfolgen das Ziel auf eine 3te Staffel oder einen Film von James Camerons`s Dark Angel. Die von Fox im Jahr 2002 am 17 Mai abgesetzte Serie hatte ein für Fans nicht aktzeptables Ende, da einfach zu viele Fragen offen gelassen wurden. Von FOX`s Seite sollte es zuerst eine 3te Staffel geben. Doch das sollte nicht so bleiben, binnen 1 Woche hat FOX sich umentschieden und den Sendeplatz an eine andere Serie(Firefly) weitergegeben. Nun sind wir im Jahr 2006 und die meisten Fanseiten haben die Hoffnung auf eine Rückkehr von Dark Angel aufgegeben, die einen weil es keine Hoffnung mehr gab!? Die anderen weil die Besucherzahlen der Fanseiten zurückgegangen sind. Aber was wäre wenn es doch noch eine Möglichkeit geben sollte.

„DarkAngel United“ will mit dem "Network" Fanseiten auf der Ganzen Welt in ein Internationales Netzwerk packen damit es nicht nur ein paar 100 Leute erreicht sondern die Fans Weltweit. Mit diversen Aktionen plant das „Dark Angel Network“ später auch Kontakt zu den Schauspielern selbst aufzunehmen. GEMEINSAM sind wir stark und GEMEINSAM können wir es vieleicht schaffen.Ebenfalls können wir später durch Kontakte in den USA vor Ort Protest Aktionen planen um so auf uns Aufmerksam zu machen.Z.B. verbunden mit dem
Barcodeday.

Fans aus aller Welt sind bereits Mitglied im Network Forum, und es werden ständig mehr. Dort erfahrt ihr auch alles was im Moment geplant, und woran gearbeitet wird. Jeder Fan kann dabei helfen und sich mit seinen Ideen einbringen.Schon diverse Fans haben uns auf ihre eigene Weise unterstützt.

Außerdem können wir jederzeit Hilfe beim übersetzen der Texte im Forum in diverse Sprachen gebrauchen.Damit wirklich alle Fans aus der ganzen Welt,egal welcher Herkunft und Sprache, teilhaben können.All das soll ein Ziel verfolgen.

Sie zurück zu bringen...

 

 

Die derzeitigen Mitglieder des "Networks":

   Webmistress: Maxie

  Webmaster: Schacka

  Webmistress: Honey

 Webmaster:  Saahm23

       Webmaster: Stevie

Weitere werden folgen...

 

 

 Die erste Aktion des DA Networks:

Am 21.04.06 bin ich auf einen Link gestossen der auf eine Englische Seite von Fox führte.Dort gab es einen Vote wo gefragt wurde welche Serie man zurück haben will.Basierend darauf das Fox bereits die Serie "Family Guy" zurück gebracht hat.Darauf hin hat das Network sofort reagiert und begonnen die Nachricht darüber über die ganze Welt zu verbreiten.Es wurde ein Text verfasst,dieser wurde von uns in Gästebüchern und Foren von DA Sites gepostet.Ebenfalls wurden Massenmails an DA Fans verschickt.Die längste hatte über 600 Empfänger. Fan Communitys aus aller Welt haben dabei geholfen.
Diese Bekanntmachung erziehlte sehr schnell Erfolge.Trotz massiver einlog Probleme auf der Vote Seite und Server überlastungen konnte die Prozentzahl von DA in den ersten Tagen massiv gesteigert werden.Am 21.04. wurde die Aktion unter den DA Fans erst bekannt.Wir sind bei 4,8% eingestiegen, und genau 12Tage später am 03.05. wurde der Vote bendet und wir siegten mit 34,5%.Eine unglaubliche Steigerung in der kurzen Zeit.Ein wahnseniger Sieg von uns Fans.Dank gilt jedem einzelnen der auch nur einmal gevotet hat,oder wie wir vom Network sich eine Woche lang die Nächte um die Ohren geschlagen hat um so oft wie möglich zu voten.Auch vielen Dank an die,die dabei geholfen hat die Sache bekannt zu machen.Leider gab es von Fox bisher keine Reaktion darauf.Doch solange es DarkAngel-United und das Network gibt werden wir weiter machen.

Grafic by Dark Angel Italia

   

Das Dark Angel Network ist auch auf folgenden Seiten vertreten. Ihr könnt uns jederzeit dort adden oder den Gruppen dort beitreten wenn ihr einen Account auf einer der Seiten habt.

 

                                         

 

 

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Sign the Petition
Bring back Dark Angel
Countdown
STILL

UNTIL THE BARCODEDAY 2017
Partner pages
Shoutbox
You must login to post a message.

December 24 2011 01:04
..ich wünsche euch allen Fans von Dark Angel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

November 14 2011 01:46
Neue Umfrage im Forum!! New Vote at the Board!

May 10 2011 08:43
heute abschicken Smile

January 01 2011 01:51
A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL Smile 2011

December 30 2010 22:58
Ich will euch nochmal einen Guten Rutsch sagen an alle Smile

December 30 2010 12:33
hi

December 24 2010 01:18
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen Guten Neue Jahr Smile Merry Christmas

December 21 2010 21:33
xD hello all -.- .can some one bring back dark angel as my xmas presant lol Grin

December 18 2010 22:55
hi

December 02 2010 21:44
hallo bin jetzt der zweite der angekommen ist ha ha ...stimmt die Seite war viel zu lange weg ,aber besser wie gar nicht ,jetzt ist sie doch wieder da Smile

Copyright © eyes-only-online.com 2005-2017


Dark Angel is the property of FOX, Cameron & Eglee