June 26 2019 03:22:23
Navigation
Users Online
Guests Online: 1

Members Online: 0

Total Members: 19
Newest Member: stian88
Kunstliebhaber

 

 

Logan ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Cousins Bennett. Max sagt zu, ihn zu begleiten und "leiht" sich im besten Geschäft der Stadt ein 6.000 Dollar-Kleid. So macht sie eine gute Figur in der feinen Gesellschaft, muss das Fest aber dennoch überstürzt verlassen, als sie einen Hilferuf von Original Cindy erhält. Sketchy hat bei "Jam Pony" versehentlich den Inhalt zweier Pakete vertauscht. So bekommt der Gangster Jean Baptiste Duvalier statt des gestohlenen Norman Rockwell-Gemäldes, das er nach Singapur ausführen und dort an einen reichen Kunstliebhaber verkaufen will, einige Baupläne geliefert. Duvalier versteht keinen Spaß: Seine Bodyguards nehmen sich "Jam Pony" vor und entführen Normal. Sie drohen, ihn umzubringen, wenn das Bild nicht wieder auftaucht.


Es stellt sich heraus, dass Max das Paket mit dem Rockwell-Gemälde an einen Mann namens Angelo Biondello geliefert hat. Aber als Max in Angelos Büro eindringt, erschrickt dieser sich so, dass er aus dem Fenster stürzt. Max kann den Mann retten, der sich töten wollte, weil er wegen der fehlenden Baupläne einen wichtigen Klienten verloren hat. Das falsche Paket hat er weggeschmissen. Max findet es, merkt dann aber, dass sie Logans Hochzeits-Rede in der Tasche hat. Sie rast zurück zum Hochzeitsempfang. Während sie die Souffleuse für Logan spielt, der mit seiner Rede bereits angefangen hat, bringt Original Cindy das Gemälde zu Duvalier. Unglücklicherweise handelt es sich um eine Fälschung. Max und Cindy machen sich auf die Suche nach Onion Runyon, dem Absender. Aber er hat das Original bereits an einen koreanischen Schiffskapitän verkauft. Als Max in dessen Kabine den Safe öffnet, wird sie entdeckt.

 

<-zurück

 

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Countdown
STILL

UNTIL THE BARCODEDAY 2018
Sign the Petition
Bring back Dark Angel
Partner pages
Social Media
Shoutbox
You must login to post a message.

December 24 2011 00:04
..ich wünsche euch allen Fans von Dark Angel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

November 14 2011 00:46
Neue Umfrage im Forum!! New Vote at the Board!

May 10 2011 06:43
heute abschicken Smile

January 01 2011 00:51
A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL Smile 2011

December 30 2010 21:58
Ich will euch nochmal einen Guten Rutsch sagen an alle Smile

December 30 2010 11:33
hi

December 24 2010 00:18
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen Guten Neue Jahr Smile Merry Christmas

December 21 2010 20:33
xD hello all -.- .can some one bring back dark angel as my xmas presant lol Grin

December 18 2010 21:55
hi

December 02 2010 20:44
hallo bin jetzt der zweite der angekommen ist ha ha ...stimmt die Seite war viel zu lange weg ,aber besser wie gar nicht ,jetzt ist sie doch wieder da Smile

Copyright © eyes-only-online.com 2005-2018


Dark Angel is the property of FOX, Cameron & Eglee