April 27 2017 00:23:47
Navigation
Home
Network Forum
Social Network
Webmaster/Contact
Guestbook
Impressum

Deutsch
Besetzung
Charaktere
Die Geschichte
Manticore
Die Jungen X5
Presse
Episodenführer

Die Bücher
Das Spiel
Karten

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

English
Cast
Characters
The Story
Manticore
The Young X5
Press
Episode Guide

The Books
The Game
Maps

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

Downloads
Gallery
Multimedia

Miscellaneous
My Awards
Links
Link us
Users Online
Guests Online: 1

Members Online: 0

Total Members: 19
Newest Member: stian88
Charaktere

Max



Max Guevara ist eine genetisch aufgebesserte Jugendliche, die im post-apokalyptischen Seattle lebt. Entwickelt wurde sie in einem Regierungsprogramm mit dem Ziel, besonders resistente Soldaten zu erschaffen. Als Kind floh Max gemeinsam mit anderen von der militärischen Festung 'Manticore'. Nun, zehn Jahre später, macht sie sich auf die Suche nach ihren "Geschwistern", mit denen sie von 'Manticore' entkam. Um die dafür nötigen finanziellen Mittel aufbringen zu können, arbeitet sie als Fahhradkurier.

Logan Cale

 

Logan Cale ist Cyberjournalist, der unter dem Decknamen "Eyes Only" TV-Berichte über Kriminelle und ihre Machenschaften veröffentlicht. Dabei gerät er oft selbst in brenzlige Situationen, die ihn fast das Leben kosten. Als er hinter Max' Geheimnis kommt, schlägt er ihr einen Deal vor: Sie hilft ihm, Kriminelle zur Strecke zu bringen, er versucht im Gegenzug, Max' Freunde zu finden. Der Beginn einer (nicht immer) wunderbaren Freundschaft...

Original Cindy

Original Cindy ist Max beste Freundin.Für Max hält sie bei Jam Pony, ihrem Arbeitgeber, immer wieder den Kopf hin, wenn es darum geht, Ausreden für Max Nichterscheinen zu finden.Sie ist eine der wenigen Personen, die -im Verlauf der Serie- von Max wahrer Identität erfahren.

Sketchy

Sketchy ist einer der Fahradkuriere von Jam Pony.Seine Hobbys sind waghalsige Fahradstunts, Frauen und Alkohol.Es bedarf keiner besonderen Erwähnung, dass ihn diese Hobbys immer wieder in Schwierigkeiten bringen.Für Max ist er aber auch ein guter Freund.

Normal

Normal ist der Boss von Jam Pony.Seine Untergebenen kennen ihn nur als mürrischen, stehts mies gelaunten Chef. Hinter der Fassade aber ist Normal nur eine verlorene Seele, die nach der Zündung der großen Bombe alles daran setzt, eine Normalität im Leben zu erhalten, die in Wahrheit längst untergegangen ist.

Colonel Donald Lydecker

Der wortkarge Soldat war einst für die Sicherheit von Manticore verantwortlich.Die Soldaten der X5-Serie nennt er immer wieder auch "seine Kinder".Lydecker zeigt keine Gefühle, er wirkt stehts kühl und berechnend.Es ist offensichtlich, dass die Flucht der Manticore-Kinder sein Ego verletzt hat.Unbarmherzig verfolgt er seit Jahren Max und die anderen flüchtigen X5.

Doch im Verlauf der Serie durchläuft er eine unerwartete Verwandlung...

Zack

Zack ist ebenso wie Max ein genmanipulierter Mensch aus dem Projekt Manticore. Er ist verbittert, voller Rachegelüste und lässt niemanden an sich heran. Für Max ist er wie ein großer Bruder, und eines Tages erkennt sie, wieviel sie ihm bedeutet.

Alec / Ben

Alec ist der Klon von Ben. Er verbrachte sein ganzes Leben in Manticore, wo er die Aufträge, die er zugeteilt bekam auch ohne zögern ausführte. Nachdem Max, Zack und die anderen Manticore zu Fall gebracht hatten, da mussten die Wissenschaftler nach einer neuen Möglichkeit suchen neue Soldaten herzustellen, denn das DNS-Labor wurde beim Angriff zerstört. Diese neue brilliante Idee ist der "Breeding Cult" eine Art Zuchtprogramm. Die X5 Soldaten sollen jetzt für übermenschlichen Nachwuchs sorgen. X5-494 (Alec) wird promt Max zugeteilt. Von Anhieb an verstehen sich beide überhaupt nicht, denn Max wird von ihm immer wieder an Ben erinnert. Alec versteht nicht, wieso Max unbedingt fliehen will, denn er kennt nichts anderes als Manticore. Doch während dieser Zeit im Gefängnis kommt X5 494 zu dem Namen Alec von "Smart Alec" - der Klugscheißer. Später hilft er ihr dann doch aus dem Gefängnis zu flüchten. Obwohl beide grundverschiedene Ansichten haben entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen ihnen, und egal was ansteht: Alec ist immer mit von der Partie. Es scheint, als ob nichts seine gute Laune trüben kann, doch in ihm drin sieht es ganz anders aus, denn in Manticore wurde ihm einiges angetan, doch darüber redet er nie. Er versucht seine Gefühle zu überspielen.

Obwohl er immerzu schräge Ideen ausbrütet und immer wieder in Schwierigkeiten gerät, so hat er doch im tiefsten Inneren ein gutes Herz.

Ben ist, der Bruder von Max, der zusammen mit ihr und den anderen 9 Kindern aus Manticore geflohen ist. Da sich herausstellt, dass Ben ein religiöser Serienkiller geworden ist, fällt Max die Entscheidung, ihn aufzuhalten, was ihr auch gelingt, jedoch kommt Ben dabei ums Leben.

Renfro

Elisabeth Renfro war Lydeckers Vorgesetzte innerhalb der Hierarchie des Committee seit spätestens Anfang 2019. Sie zögerte nicht, die Flucht von 2009 gegen Lydecker zu verwenden, um seinen Einfluss im Committee zu schwächen und ging sogar soweit, ihn Anfang 2020 ermorden lassen zu wollen. Bald nachdem sie das Committee erfolgreich gegen Lydecker gedreht hatte, wurde sie Direktor des Manticore-Projekts.
Renfro suchte aus unbekannten Gründen etwas innerhalb der 2009 geflüchteten X5-Gruppe und glaubte, dass sie es im Mai 2020 mit Tinga (X5-656) gefunden hätte. Aber Tinga erfüllte nicht die Erwartungen, welche auch immer Renfro in sie gesetzt hatte und es dauerte bis zum September des selben Jahres, dass Renfro feststellte, dass die X5, nach der sie gesucht hatte, Max (X5-452) war, die keine Junk-DNA in ihrer gesamten genetischen Anlage hat.

Kendra

Kendra ist Max Mitbewohnerin.Die beiden sind befreundet, dennoch weiht sie Max nicht in ihr Geheimniss ein.Sie spricht fließend Japanisch und schlägt sich als Übersetzerin durch.

Asha

Asha ist Aktivistin der Untergrundorganisation "S-1-W", die gegen die Regierung arbeitet. Als sie Logan begegnet und von seinen „Eyes only“-Aktivitäten erfährt, werden die beiden ein Team. Max allerdings ist davon gar nicht begeistert...

Ames White

Ames White ist ein Manticore-Agent, der den Auftrag hat, alle Manticore-Wesen nach ihrer Flucht zu finden und zu töten. Auch Max ist er auf den Fersen, ist allerdings eher an ihren außergewöhnlichen genetischen Anlagen als an ihrem Tod interessiert.

Herbal

Als Anhänger der Rastafarian-Bewegung ist Herbal eine Art ruhender Pol von Jam Pony.

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Sign the Petition
Bring back Dark Angel
Countdown
STILL

UNTIL THE BARCODEDAY 2017
Partner pages
Shoutbox
You must login to post a message.

December 24 2011 01:04
..ich wünsche euch allen Fans von Dark Angel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

November 14 2011 01:46
Neue Umfrage im Forum!! New Vote at the Board!

May 10 2011 08:43
heute abschicken Smile

January 01 2011 01:51
A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL Smile 2011

December 30 2010 22:58
Ich will euch nochmal einen Guten Rutsch sagen an alle Smile

December 30 2010 12:33
hi

December 24 2010 01:18
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen Guten Neue Jahr Smile Merry Christmas

December 21 2010 21:33
xD hello all -.- .can some one bring back dark angel as my xmas presant lol Grin

December 18 2010 22:55
hi

December 02 2010 21:44
hallo bin jetzt der zweite der angekommen ist ha ha ...stimmt die Seite war viel zu lange weg ,aber besser wie gar nicht ,jetzt ist sie doch wieder da Smile

Copyright © eyes-only-online.com 2005-2017


Dark Angel is the property of FOX, Cameron & Eglee