June 27 2017 13:33:55
Navigation
Home
Network Forum
Social Network
Webmaster/Contact
Guestbook
Impressum

Deutsch
Besetzung
Charaktere
Die Geschichte
Manticore
Die Jungen X5
Presse
Episodenführer

Die Bücher
Das Spiel
Karten

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

English
Cast
Characters
The Story
Manticore
The Young X5
Press
Episode Guide

The Books
The Game
Maps

Dark Angel Network
Barcodeday
Protest Shirts
Hall of Saints

Downloads
Gallery
Multimedia

Miscellaneous
My Awards
Links
Link us
Users Online
Guests Online: 1

Members Online: 0

Total Members: 19
Newest Member: stian88
Manticore

 

 

Manticore, ist eine verdeckte Militär-Operation die zu Beginn der 2000er Jahre startete und noch heute aktiv ist. Das Ziel des Projektes ist, eine Armee von übermenschlichen Tötungsmaschinen aufzubauen. Ihre Mission: Feinde von Manticore und der Vereinigten Staaten zu eliminieren.

Das Projekt Manticore ist in einem Genetic Labor beherbergt, dessen letzer bekannter Ort Gillette, Wyoming ist.

 

 

Die Wissenschaftler vom Project Manticore veränderten biologisch menschliche Eizellen und pflanzten die Föten in Ersatz-Mütter - junge, weibliche, bezahlte Rekruten - ein. Es wurde die recombinante DNA-Technologie eingesetzt, wodurch in die Gene der Kinder Gene unterschiedlichster Tiere eingesetzt wurden, zum Beispiel: Katzengene, wodurch sie eine sehr hohe Gewandtheit erreichen. Der Fachausdruck für diese Kinder ist Schimäre, was gemischte Gene tragender Organismus bedeutet.

 

Es entstand der "perfekte Supersoldat", anstelle von 1000 konventionellen Soldaten die man ins Gefecht schickt, von denen man dann zum Beispiel 100 verliert, schickt man 10 Soldaten der X Serie und verliert keinen einzigen. So der Ursprüngliche Gedanke.

 

 

 

 

Colonel Donald Michael Lydecker

Ein Soldat mit einer Mission: Das einfangen und wieder nach Manticore bringen, unter Anwendung aller erforderlichen Mittel, der Gruppe begabter Kinder die vor ein paar Jahren entkommen konnten.

Donald "Deck" Lydecker ist der Kopf von Vivadyne Research, einer Expertenkommission  militärische Einsatzmöglichkeiten für ein mysteriöses Syndikat entwickelt. Ein Vivadyne Laboratorium in Wyoming entwickelte das Projekt Manticore, dort entstanden die X5 Prototypen. Geboren 1968, hatte Lydecker eine vielversprechende Karriere beim Militär, wahrscheinlich hätte er später auch den Rang des Captain erreichen können. Nach dem tragischen Tod seiner Frau, entwickelte er ein Alkohol Problem, und wurde dann 1995 ehrenhaft entlassen. Nach der Rehabilitation, Lydecker war geradezu besessen von Darwin's überleben der tauglichsten philosophie,  er sah genetische Vorteile um es in die Realität umzusetzen.

Wahrscheinlich kam er dann in Kontakt mit einem Firmen Syndikat welches seine Vision teilte. Sie sind der Meinung, ein genetisch verbessertes Individuum mit militärischen Ausbildung wäre genau das richtige um ihre Drecksarbeit zu erledigen, das Projekt Manticore war geboren. Lydecker überwachte das Training der Testpersonen, aber trotz seiner größten Bemühungen, war er nicht in der Lage einen genetischen Fehler zu verhindern, der bewirkt das sie unter einem Mangel an Serotonin leiden. Der bewirkt Krampfartige Anfälle und kann auch zum Tode führen. Die geflohenen X5 benutzen Tryptophan, welches zum Beispiel in Milch enthalten ist, um dem entgegen zu wirken.

Das Projekt wurde eingestellt nachdem mehrere X5 nach einem Aufstand fliehen konnten. In den Jahren nach der Flucht konnte Lydecker das Serotonin Defizit korregieren. Er wendete es bei mehreren Manticore Objektenan, welche er für Politische Attentate nutzte. Er suchte nach wegen um das Projekt in die nächste Phase zu bringen und um die abtrünnigen X5 davor zu bewahren in Ausländische Hände zu fallen.

 

 

 

 

Pflicht. Disziplin. Stärke. Die Reihenfolge der Sachen in denen die X-5s trainiert werden:

UNKONVENTIONELLE KRIEGSFÜHRUNG: Eine breite Palette von militärischen und paramilitärischen Operationen, in kontrollierten Feind Gebieten oder politisch sensiblen Bereichen. Dieses umfasst Kenntnisse in Guerilla-Krieg, Flucht und Ausweichen, Umsturz von Regierungen, Sabotage und andere Aktivitäten von einer geringen Sichtbarkeit, verborgener oder heimlicher Art.

 

DIREKTE AKTIONEN: Verdeckte oder offene Aktionen gegen Feinliche Kräfte. Dies kann erfordern, Überfälle, Hinterhalte, oder direkte Taktische Angriffe. Dazu gehören Kenntnisse in Bezug auf Explosiv-, Abbruch-, einlagerung von Minen und anderer Munition. Die Fähigkeit für Angriffe bei Feuer, von Luft-, Boden-oder See-Plattformen, das konkrete benennen oder markieren von Zielen für Präzisionsgelenkte Munition, die Unterstützung für verdeckte Operationen oder unabhängige und selbstständige Sabotage Aktionen innerhalb feindlich besetztem Gebiet. Die Fähigkeit zu handeln, ein Ziel zu zerstören oder beschädigen, in einem Bereich der zweckmäßig ist. Qualifiziert für Eroberungen, bergen von Personen oder Materialien zur Unterstützung der strategischen Ziele.

 

AUSKUNDSCHAFTUNG: Durch Infiltration hinter den feindlichen Linien die Fähigkeit dem Befehlshaber durch Aufklärung über den Feind zu berichten. Oder Informationen über das Terrain, das Militär und der zivil Bevölkerung zu beschaffen.
Dies umfasst umfangreiches Wissen und Kenntnisse über feindlichen Waffen, Rüstung und Luftfahrt. Dies beinhaltet auch die Fähigkeit meteorologische, hydrographische, geographische und demographische Daten zu sammeln.
Aneignung der Zielerfassung, die Einschätzung des Bereichs Bewertung, und Vor-Angriff Aufklärungs Daten.

 

 

 

X5 wurden genetisch verbessert unter der Verwendung von Katzen DNA. Das gibt ihnen:

· Erweiterte Stärke, Schnelligkeit und Gewandheit
· Telescopische Sicht und gute Sicht bei Nacht
· Hyper Empfindliches Gehör
· Katzenartige Reflexe/Geschicklichkeit
· Erweiterte Lungenkapazität
· Ausgezeichnete Mentale Fähigkeiten
· Verringerung der benötigten Schlaf Phasen

 

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Sign the Petition
Bring back Dark Angel
Countdown
STILL

UNTIL THE BARCODEDAY 2017
Partner pages
Shoutbox
You must login to post a message.

December 24 2011 01:04
..ich wünsche euch allen Fans von Dark Angel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

November 14 2011 01:46
Neue Umfrage im Forum!! New Vote at the Board!

May 10 2011 08:43
heute abschicken Smile

January 01 2011 01:51
A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL Smile 2011

December 30 2010 22:58
Ich will euch nochmal einen Guten Rutsch sagen an alle Smile

December 30 2010 12:33
hi

December 24 2010 01:18
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen Guten Neue Jahr Smile Merry Christmas

December 21 2010 21:33
xD hello all -.- .can some one bring back dark angel as my xmas presant lol Grin

December 18 2010 22:55
hi

December 02 2010 21:44
hallo bin jetzt der zweite der angekommen ist ha ha ...stimmt die Seite war viel zu lange weg ,aber besser wie gar nicht ,jetzt ist sie doch wieder da Smile

Copyright © eyes-only-online.com 2005-2017


Dark Angel is the property of FOX, Cameron & Eglee